Spendenübergabe und Verkauf von Mistelzweigen beim Adventsbasar im Friedensdorf

Durch die Aktion „Ein gutes Öl für einen guten Zweck“ konnte der Lions Club Neuss Novaesia dem FRIEDENSDORF INTERNATIONAL in Oberhausen auch dieses Jahr wieder einen Spendenscheck in der Höhe von € 1000 überreichen.

Zugunsten des Friedendorfs bietet der Lions Club nun seit zwei Jahren ein exklusives, organisches Extra Virgin Olivenöl aus Zypern an und hat bereits über 400 Flaschen verkaufen können.

Das Olivenöl wird für einen Sonderpreis von € 19,90.- auf verschiedenen Veranstaltungen verkauft und mit jeder verkaufen Flasche werden  € 5,- an das FRIEDENSDORF INTERNATIONAL gespendet!

Natürlich waren wir auch auf dem Adventsbasarmit mit einem Stand vertreten und passend zur Vorweihnachtszeit haben wir zusätzlich selbstgebundene Mistelzweige verkauft.