Zu Gunsten des FRIEDENSDORF INTERNATIONAL e. V. in Oberhausen bietet der Lions Club Neuss Novaesia ein exklusives, organisches Extra Virgin Olivenöl aus Zypern an, das sowohl Gesundheitsbewusste wie Feinschmecker begeistern wird.

Wir verkaufen dieses hochwertige, traditionell gepresste Olivenöl für einen Sonderpreis von € 19,90.- und mit jeder verkaufen Flasche werden  € 5,- an das FRIEDENSDORF INTERNATIONAL gespendet! Jede 500 ml Flasche kommt mit einem Lions Mini-Rezeptheft und zwei auserwählten Rezeptideen aus Zypern.

Warum haben wir uns für das Olivia1 Olivenöl für diese Lions Club Aktion entschieden?

Das Olivia1 Olivenöl wird traditionell aus der Koroneiki Olive hergestellt. Die Koroneiki Olive ist nach dem Dorf Koroni, im Süden der griechischen Halbinsel Peleponnes, benannt.

Da Olivenöl-Poly­phenole dazu beitragen, die Blutfette vor oxidativem Stress zu schützen, überzeugt dieses Öl nicht nur Feinschmecker sondern auch Gesundheitsbewusste!

Der Lions Club Neuss Novaesia verkauft dieses besondere Öl auf verschiedenen Veranstaltungen, Sie können es aber auch direkt hier online bestellen.

Foto: © LC Neuss Novaesia