Kuscheltiere für das Kinderheim St. Annastift

Das Kinderheim St. Annastift in Ludwigshafen am Rhein bietet von Not und Krisen betroffenen Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien für den für sie notwendigen Zeitraum Schutz, Hilfe und Unterstützung in allen Belangen des gemeinsamen Lebens.

Durch den Kontakt zu dem Förderverein des Kinderheims wurde uns bekannt, dass die Einrichtung für die dort lebenden Kinder und Kleinkinder immer für gut erhaltene Stofftiere dankbar ist.

Nach einem Spendenaufruf in Meerbusch, konnten wir uns sehr schnell über einen wahren Berg von Kuscheltieren für das Kinderheim freuen und an das Kinderheim weitergeben.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern aus Meerbusch, die uns so viele und teilweise fast neue Stofftiere gespendet haben.

Fotos: © LC Neuss Novaesia