Spendenerfolg durch vorweihnachtliche Aktivitäten

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir im Dezember gleich an zwei schönen Märkten teilnehmen, dem beliebten Nikolausmarkt in Meerbusch-Lank und dem Weihnachtsmarkt der Internationallen Schule ISR Neuss.

Der Club wurde im Vorfeld kreativ und hat über 200 Weihnachtskarten mit verschiedenen Motiven gestaltet und die Künstlerin Bettina Schulenberg* hat zusätzlich wunderschöne kleine Pouring-Bilder für uns zum Verkauf entworfen.

Der Erfolg blieb nicht aus und wir konnten ca.€ 1000 für die Kinder-Hilfsorganisation FRIEDENSDORF INTERNATIONAL e.V. in Oberhausen und das Just a Bean – Das Uganda-Kaffeeprojekt einnehmen.

Das „Just a Bean – Das Uganda-Kaffeeprojekt“ des Lions Clubs Bocholt Westfalia konnten wir zusätzlich durch den Verkauf von Kaffee aus Uganda mit ca. € 150 unterstützen.

Weitere Fotos zu den Aktionen finden Sie auf unserer Instagram-Seite

* Bettina Schulenberg, KUNST am PLATZ in Neuss