Mistelzweige bringen Glück und € 1000 Spende fürs Friedensdorf!

Der Adventbasar im Friedensdorf in Oberhausen stand vor der Tür und für die Vorweihnachtszeit wollten wir uns zusätzlich zu dem Verkauf unseres beliebten Olivenöls noch etwas Schönes einfallen lassen.

Was passt besser zur Weihnachtszeit und sollte als Glücksbringer in keinem Hause fehlen? Ein Mistelzweig natürlich!

So kamen wir ganz kurzfristig auf die Idee, Mistelzweige zugunsten des Friedensdorfs zu verkaufen.

In vorweihnachtlicher Stimmung hat der Club an einigen Nachmittag fleißig Mistelsträuße gebunden und dann an verschiedenen Orten verkauft: beim Adventsbasar im Friedensdorf, im Städt. Meerbusch-Gymnasium, auf den Nikolausmarkt in Meerbusch-Lank und nach der Sonntagsmette in Düsseldorf-Oberkassel.

Der Erfolg blieb nicht aus und unser Förderverein, das Lions Hilfswerk Neuss Novaesia, konnte rund € 1000 durch die schöne Mistelzweig-Aktion für das Friedensdorf einnehmen.