Charity-Afternoon Tea im Ashley’s Garden Hotel & Restaurant in Düsseldorf

Mit traditionellen Scones, verführerischem Gebäck und feinen Sandwiches haben wir diesen Monat über 30 Frauen für die englische Tradition des Nachmittagstees begeistern können.

Die gemütlichen Atmosphäre des Ashley’s Garden in Düsseldorf hat uns dabei die perfekte Lokation für diesen schönen und fröhlichen Nachmittag geboten.

Ganz besonders freuen wir uns, dass durch dieses tolle Event 1700 Euro als Spende für das FRIEDENSDORF INTERNATIONAL in Oberhausen generieren konnten!

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teinehmerinnen der Tea-Time und besonders bei der Leitung des Ashley’s Garden, die uns so großzügig bei diesem Event unterstützt hat und uns ihren wunderschönen Salon zur Verfügung gestellt hat.

Fotos: © Lions Club Neuss Novaesia