Zu unseren Freunden und Förderern gehören:

Genießen – Malen – Entspannen

Unter diesem Motto hat das Lions Hilfswerk Neuss Novaesia im Juni das erste Kunstfrühstück in diesem Jahr abgehalten. Bei Kaffee und Croissants konnten die Teilnehmerinnen unter der Anleitung von unserem Mitglied Bettina Schulenberg ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ganz persönliche Kunstwerke erstellen.

Der künstlerische Vormittag hat viel Spaß gemacht und es wurden 250 € in Spenden generiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und der Firma Boesner in Düsseldorf für ihre großzügige Unterstützung und die Spende der Leinwände für diese schöne Aktion.

Der nächste Termin, für das „Kunstfrühstück im Herbst“ steht bereits fest und findet am Samstag, 4. November 2023 von 11 – 13 Uhr statt.

Wenn Sie Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung!

Bellendorf – Alles fürs Auge

boesner GmbH Düsseldorf