Eine Weinprobe für den guten Zweck

Im Juli 2022 war es endlich soweit – unsere erste Veranstaltung nach der Corona-Pause!

Zum zweiten Mal hat das Lions Hilfswerk Neuss Novaesia die ProWein Messe in Düsseldorf zum Anlass genommen und zu einer „Weinprobe für den guten Zweck“ eingeladen. Es war ein angenehm warmer Sommerabend, an dem der Winzer David Latham vom Weingut Château Saint Estève* aus der Region Languedoc-Roussillon in Frankreich die rund 40 Teilnehmer exklusiv durch eine Auswahl seiner Weine geführt hat.

Es war ein schöner Abend, mit gutem Wein, leckerem Finger-Food, tollen Gästen und netten Gespächen und zu allem dem konnten € 2000 für die Kinder-Hilfsorganisation FRIEDENSDORF INTERNATIONAL e.V. in Oberhausen gesammelt werden.

Weitere Fotos von der Weinprobe finden Sie auf unserer Instagram-Seite

*Weingut Château Saint Estève, Thézan-des-Corbières, Frankreich

Foto: © LC Neuss Novaesia