Am 26. November 2016 war es wieder Zeit für den Adventsbasar im FRIEDENSDORF INTERNATIONAL, der alle zwei Jahre stattfindet.

Bei weihnachtlicher Stimmung, musikalischem Programm und Tanzeinlagen, Glühwein und Gegrilltem, konnten die zahlreichen Besucher einen Einblick ins Friedensdorf bekommen.

Der Basar war wunderschön von vielen ehrenamtlichen Helfern vorbereitet, die kleine Holzhäuser als Verkaufsstände gebaut und liebevoll mit Tannenzweigen, Lichterketten und Weihnachtsdeko geschmückt hatten. Zum Verkauf selbst gab es für Groß und Klein ein breites Angebot von Handwerkskunst, Präsentideen, Likör und Naschwerk. Alle Erlöse kamen dabei natürlich dem Friedensdorf zu Gute.

Auch der Lions Club Neuss Novaesia war beim Adventsbasar mit einem Stand vertreten. Im Rahmen der Aktion „Ein gutes Öl für einen guten Zweck“ bieten wir ein exklusives, organisches Extra Virgin Olivenöl aus Zypern an und mit jeder verkaufen Flasche werden  € 5,- an das FRIEDENSDORF INTERNATIONAL gespendet!

Mit über 220 verkaufen Flaschen haben wir nun bereits mehr als € 1100,- zu Gunsten des Friedensdorfs einnehmen können!

Bildergalerie Adventsbasar

Unser hochwertiges Olivenöl eignet sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk und kann natürlich auch bestellt werden. Weitere Informationen finden Sie hier.